Über mich…

Als ich begonnen habe zu fotografieren, nein, es war eigentlich nur Knipsen und dass in der Programmautomatic, war in 2007.

2017 besuchte ich einen Fotokurs um das richtige Fotografieren und den Umgang mit einer Spiegelreflexkamera (DSLR) zu erlernen.

Seitdem dokumentiere ich meine Umwelt mit dem Fotoapparat und befinde mich in einem kontinuierlichen Lernprozess und immer mehr Erkenntnisse erweitern meinen fotografischen Horizont. Dementsprechend hat sich in letzter Zeit einiges in meinem Umgang mit der Kamera verändert. Ich fotografiere heute nicht mehr so wie ganz am Anfang.

Momentan befinde ich mich in einer Findungsphase, da ich kein genauen Schwerpunkt in meiner Fotografie habe. Derzeit fällt mein Augenmerk hauptsächlich auf Kassel und seine Umgebung.

Nachfolgend seht ihr eine Auswahl meiner fotografischen Arbeiten.



Alle Fotos auf dieser Website unterliegen dem Copyright und dem urheberrechtlichen Schutz. Eine Verwendung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist nicht gestattet. 

The photographs on this site are available for viewing only with the understanding that they may not be copied, published or reproduced in any way without explicit written permission from the author.