Hunde Shooting

Ich biete ein Hunde-Fotoshooting von deinem Liebling an.

Du wolltest schon immer einzigartige Portrait- und/oder Actionaufnahmen von deinem Hund?

Als Hundebesitzer und Fotograf freut man sich immer wieder über schöne Aufnahmen des eigenen Hundes.

Da ich nicht nur Hobby-Fotograf bin, sondern seit einigen Jahren eine bezaubernde süße Fellnase bei uns lebt, liegt diese Art von Fotografie mir besonders am Herzen und ich würde mich freuen, deinen Hund während eines Shootings näher kennenlernen zu dürfen.

Da Hunde nicht immer leicht zu fotografieren sind, shooten wir dort, wo sich dein Hund am wohlsten fühlt, ohne Stress, ohne Hektik und ganz entspannt. Dein Hund und natürlich auch du sollen diese Zeit genießen.
Wir treffen uns dort, wo sich dein Vierbeiner am sichersten fühlt.

Dauer

Insgesamt plane ich mit Vorbereitung und Pausen 1 ½ bis 2 Stunden ein.
Je nach Durchhaltevermögen des Hundes kann sich die Shootingzeit verkürzen.

Wetter

Bei Regenwetter wird dein Hunde-Fotoshooting gegebenenfalls auf einen anderen Tag verschoben.

Ausrüstung & Kleidung

Bring das Lieblingsspielzeug deines Hundes mit.
Wasser und Leckerbissen für deinen Hund sollten auch mitgebracht werden.

Solltest du nun Interesse haben, schreib mir eine Nachricht und ich beantworte dir gerne weitere Fragen.