SG 09 Kirchhof vs. SV Werder Bremen

Posted on

SG 09 Kirchhof vs. SV Werder Bremen 33:21 (17:11)

SG 09 Kirchhof….herzlichen Glückwunsch zu diesem Heimspieltag und zu diesem tollen Spiel gegen Bremen.Wir alle sind sehr erleichtert und sehr sehr glücklich. DAS AllerwIchtigste,nach unserem Matchplan

GEMEINSAM erfolgreich.. haben wir den Abstiegsplatz verlassen.

Wir haben hoch konzentriert gespielt und die Mühen von euch allen sind mit zwei Punkten belohnt.Danke Udo Horn dass du sofort zur Stelle warst.

Ein großes Kompliment für unser Team, unseren Trainer- und Betreuerstab, die medizinische Abteilung, aber auch an das Team ums Team zollen wir höchsten Respekt‼️Ob nun die Wischerinnen oder die Boten für das Verteilen unserer Schlagzeile, wir haben in 8 Stunden 300 Exemplare verteilt‼️Alle sind klasse‼️Auch die Stimme in der Stadtsporthalle, die Kommentatoren für Sportdeutschland, die Scouts, die Technik mit den Filmaufnahmen, die Ordner, das Aufbauteam.. Alle haben wieder das Beste gegeben.

Wir alle Zusammen entwickeln uns.. Immer weiter und dann Ihr Zuhause am Bildschirm…Die lieben Wünsche vor dem Spiel, die Glückwünsche nach dem Spiel…Das beeindruckt uns.

Die kleinen, aber ganz wertvollen Signale und Hilfen in dieser schwierigen Zeit.. Das lässt uns der Zukunft positiv entgegenblicken. Dankeschön an die Dauerkarten und Goldkartenbesitzer und an unsere treuen Sponsoren.

Heute genießen wir den Tag, morgen beginnt die Vorbereitung auf Rödertal. Renate Denk

Quellenangabe: SG 09 Kirchhof.de